Unternehmen

"Creating the future" nicht nur ein Marketing Spruch sondern lebendiger Teil unserer 35-jährigen Firmengeschichte.

Gerade in Zeiten wie diesen in denen ein kleiner Virus uns, die wir glaubten alles im Griff zu haben, zeigt, wie zerbrechlich unsere Welt ist die wir uns geschaffen haben.

Mehr denn je ist es unsere Aufgabe Verantwortung zu übernehmen.
Verantwortung für unsere Unternehmen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter.
Verantwortung für unser soziales Umfeld in dem wir agieren. Und daher auch für Wohlstand, lebendige Bildung, Kunst und Kultur. Nicht zu letzt auch für die Menschen in anderen Teilen der Welt deren Lebensumstände durch unser Tun beinflusst werden. Daher unterstützten wir nach wie vor Institutionen wie "Ärzte ohne Grenzen", schicken Masken in Flüchlingslager nach Griechenland und fördern Kunst und Kultur in unserer Heimat.

"Creating the future" bedeutet eben all dies, neben den Projekten in all den Jahren in denen wir unseren Beitrag leisten durften für bessere Medizinprodukte, saubere Luft und Wasser, grüne Energieversorgung und neue Arten der Fortbewegung. Kurzum für eine schönere friedvollere Welt.

Bleiben Sie optimistisch

Ihr

Thomas Teufel